Witzige Namen?

Hallo liebe YC-User!
Ich hätt da mal ne Frage (war ja klar…). Kennt ihr witzige Namen, egal ob erfunden oder Namen von wirklich existierenden Menschen (oder Tiere oder Aliens oder so).
Mein Vater kennt da so einige… bin mir nicht sicher, ob mir jetzt alle in den Sinn kommen, aber hier ein paar Beispiele:
-Maria Lamigratis (für Schweizer heisst der Nachname lass mich gratis xD)
-Sprutzki Indi Matratzki
-Vick van Hinten
-John G. Hattenstander (Nachname bitte englisch ausgesprochen xD)
-Ernesto Sackobilliardo (mein Favorit haha)
Also… jetzt seid Ihr an der Reihe hahaa…. :)
Danke schonmal für Eure Antworten.
LG aus Finnland :) (:
P.S.: Apropos Finnland, der schweizer Präsident heisst Pascal Couchepin, was die Finnen als “paska kusipää” verstehen, naja… und das heisst “schei*se Ar*chl*ch” hahaha :D

Notice: This work is licensed under a BY-NC-SA. Permalink: Witzige Namen?

23 Comments

  1. Lilly sagt:

    Rechtsanwalt Dr. Moerder – gibt es wirklich (zumindest gab es den mal)
    Zahnarzt Dr. Steinbeiss – gibt es auch wirklich (zumindest gab es den mal)

  2. Schwyzze sagt:

    Super Frage! *lach*
    Unser Turnlehrer hiess Herr Gschwind!
    Einer meiner Professoren heisst Markus Peter.
    Mein Vater kennt einen Architekten Blabla… (Den gibts wirklich!!)
    Bestimmt gibt es auch einen Zimmermann, der Zimmermann heisst.
    Frau Hösli
    Herr Würgler
    Familie Koetzle
    Herr Schlumpf
    Unvergessen sind natürlich auch der Schorsch Gaggo (Kasperli) und der Herr Bünzli aus Bünze (Emil).

  3. paige_12 sagt:

    Eh ist hier jemand der Rumsch heißt

  4. rheinren sagt:

    Als die ersten Italiäner nach Deutschland kamen,
    sagten sie: Trikotrako in barako für 5 marko…….
    Das waren Zeiten.
    Nun ja Willma ist doch auch nicht schlecht.

  5. doubleze sagt:

    Rosa Schlüpfer
    Harry Bo
    Marta Pfahl
    Armin Gips
    Jo Kurt
    Per Oxyd
    Peter Silie….

  6. Gewitter sagt:

    Hier bei yc findet man ja genug erfundene witzige Namen, aber am meisten habe ich gelacht, als vor 10 Jahren oder länger ein Typ namens Schwanz, seines Zeichens Bordellbesitzer, in den Schlagzeilen war.

  7. Freddie ツ Mercury sagt:

    Isolde Baden…. fällt mir dank den Simpsons ein…

  8. Knolli sagt:

    Dr. Kuhfuß

  9. mia sagt:

    hatte mal nen kollegen der hieß
    frankreich…
    schön ist auch axel schweiss
    claire grube
    lassmiranda dennsivillia (simpsons)
    marie-johanna
    uri nieren

  10. naddu sagt:

    ich kenne jemanden der heist (vorname will ich nicht sagen) herr dumm
    und meine cousine heist asthma und hat asthma
    und es gibt den deutschen nachnamen **** (ja gibt es wirklich wird aber fuk ausgesprochen) in amerika heißt es aber trotzdem ****^^

  11. tomatemi sagt:

    Dr. Loch….Proktologe!
    Ansonsten sowas wie :
    klara himmel und dergleichen
    .
    .
    .glaube hier gibts auch nen gynäkologen namen liebling…..

  12. Joachim S sagt:

    Olga Malochof Olga Vergewaltikowa,Wladimir Fickdusimir,Clair Grube,Andy Fresse, Kurt Hose

  13. Scarleth sagt:

    haha gute frage! kenne so einige, weis aber nicht ob die ausgedacht sind:
    rosa schluepfer
    peer vers
    rainer zufall
    ellen bogen
    barbie q.
    herr hermann mann (favorit!!!!)
    und eine metzgerei “becker”

  14. Felix H sagt:

    Zahnarzt Dr. Med Empfindlich
    Jürgen ******
    Lisa Feucht
    Thomas Schwanz
    Dr F. Otze

  15. Der tut nix sagt:

    Tierarzt Dr.Hund gibt es wirklich.Chefarzt Dr.Friedhof gibt es auch wirklich.

  16. Veilo sagt:

    Ein Bekannter heisst Amadeus Hasenbang , Rechtsanwalt : Sorgenfrei .

  17. Tupelo sagt:

    Johnny Depp ist doch klasse -> Johannes Dummkopf
    Und die konstruierten:
    Olga Machdalochoff,
    Karl Strammsack,
    Lars Rinstroem,
    Lore Ley,
    oder
    Dr. Eck-Sack
    und
    Fritz-Franz Mützenhering für den SPDler Münthefering
    Fußballer die´s wirklich gab:
    Bernd Hölzenbein
    Hannes Becher
    Friedel Rausch
    Herbert Trinklein
    Jan-Einar Aas
    Fritz Pott
    Luitipolt Popp
    Dagmar Mewes
    (datt war ´n Kerl(!), der hat bei Preußen Münster in deren einziger Bundesliga-Saison als Stammspieler agiert)
    Lohnt sich mal die alten Sonder-Kicker durchzuforsten.
    Äh, hat der Oliver eigentlich einen im Kahn?
    Edit:
    In einer Rotlicht-Kneipe habe ich mal ein Gespräch mitbekommen.
    Diese gut-bürgerliche Gaststätte gehörte zwei “ehrenwerten Kaufmännern”, nennen wir sie mal Hans und Franz.
    Hans hat ohne Beisein von Franz eine neue Putzfrau eingestellt.
    Als Franz diese an einem Morgen das erste Mal sah,
    fragte er die Frau nach deren Namen.
    “Dirner”, antwortete diese.
    Mit großen Augen und dann grinsend meinte Franz:
    “Siehste, ich habe noch zum Hans gesagt:
    die nächste Putzfrau darf nur eine vom Fach sein…!”
    Die arme Frau konnte sich im Anschluß daran absolut keinen Reim darauf machen, daß plötzlich alle lachend und schreiend von der Hockern fielen……

  18. skaut12 sagt:

    I tee nach hause telefonieren
    Spiedermann
    schiller
    Goethe
    Bethoven
    Marx
    Richard strauss
    Amadeus
    Brandt
    u.s.w.

  19. sagt:

    Bei mir um die Ecke arbeitet ein Herr Geiler in ner Bäckerei, der Typ ist echt bestraft.

  20. Malice sagt:

    Ich kenne eigentlich nur:
    Rosa Schlüpfer
    Axel Schweiß
    und
    Clarie Anlage

  21. almagest sagt:

    In Augsburg gibt es einen Frauenarzt der heisst
    Dr. Schiltz (S c h i l t z)
    Als ich dort mit meiner Freundin mal spazieren ging, da kamen wir durch Zufall an der Praxis vorbei und sahen das Schild :-))))) Wir hatten beim ersten mal beide falsch gelesen.
    Oder … heute ist mir eingefallen:
    Frank N. Stein

  22. Pirates sagt:

    ich fand damals den Namen Harry Gulasch nicht schlecht das war witzig.Oder ****** ist auch ein komischer Name.

  23. sabratha sagt:

    Sieh doch mal auf folgender Webside nach:
    echtenamen.de
    Da wirst du Lachkrämpfe kriegen! Du glaubst gar nicht wie viele Menschen mit seltsamen Namen gestraft sind.
    Hier einige Namen aus meinem Bekanntenkreis:
    Familie Kotenbeutel
    Frau Niedergesäß
    Frau Hasebein, geborene Papenfuß
    Erich von Hinten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

question razz sad evil exclaim smile redface biggrin surprised eek confused cool lol mad twisted rolleyes wink idea arrow neutral cry mrgreen

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>