Was soll ich nur machen?

by admin on 7. März 2011

hab immer so stress bei der arbeit… und meine nerven halten des langsam auch nicht mehr aus!
was soll / kann ich tun?
gibt es i.was beruhigendes das ich über den tag nehmen / machen kann, das ich abends nicht so mit den nerven am ende bin?
HiiLFE BiiTTE
danke schonmal im voraus =)
lg GôLd LâDy

6 Responses to “Was soll ich nur machen?”

  • Zack hier bin ich sagt:

    Ich glaube, da solltest du mal mit deinem Arzt sprechen vielleicht bist du auch überfordert und brauchst eine Kur?.
    Mfg

  • John D sagt:
  • Ames sagt:

    Versuch Dir einen Ausgleich zu Deinem stressigem Job zu suchen. Sport wirkt da oft Wunder. Du kannst Dir Notfalltropfen ( Bachblüten) aus der Apotheke holen, die beruhigen sehr gut und machen weder müde noch abhängig. http://www.dooyoo.de/medizinprodukte-mit…

  • Der Elch sagt:

    Woher kommt denn der Stress bei der Arbeit?
    Ist die Arbeit zu viel? Machen andere Dir den Stress? Bürdet Dein Chef Dir unzumutbare Arbeiten auf?
    Generell solltest Du versuchen den Stress auf der Arbeit zu verringern, evtl. durch weiter geben von Arbeit oder auch mal „Nein“ sagen wenn es zu viel wird!
    Weiß ja nicht was für’n Job Du machst!

  • Woien sagt:

    Schau mal hier:https://wwwsapp1.suva.ch/sap/public/bc/i…
    Das ist ein Anti-Stress-Ratgeber der schweizerischen Unfallversicherungsanstalt.

  • DR Eisendraht sagt:

    Wenn die Nerven die Arbeit nicht ertragen ist das meist eine Frage der Selbstorganisation. Mach den Platz frei für einen Gesunden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *