Trojanisches Marketing®: Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg [Gebundene Ausgabe]

by admin on 17. Juli 2010

„Unter Trojanischem Marketing verstehen die Autoren alle Ansätze, Kunden zwar indirekt, dafür aber umso nachhaltiger anzusprechen: unkonventionell, kostengünstig, und vor allem erfolgreich. Das Buch lebt von einer Vielzahl von erfolgreichen Fallbeispielen, die zu imitieren bzw. zu adaptieren es ermuntert. ‚Vorhandenes verwenden – Vorlagen nutzen‘ ist eine Regel des Buches. Und hierzu können Märchen und Mythen ebenso dienen wie die symbolische Geografie, dargestellt am Beispiel der ‚Piemont-Kirsche‘. Aber auch die Möglichkeiten der Kooperation als Weg zum Kunden werden mit gut nachvollziehbaren methodischen Ansätzen praxisnah dargestellt. Dabei bleibt das Buch nicht bei der reinen Darstellung der Instrumente stehen, sondern liefert auch wichtige Hinweise für eine Umsetzung.“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *