Ich frag noch mal`?? MUSIKPROGRAMME?

by admin on 7. März 2011

also ich bin songschreiberin aber jetzt möchte ich meine texte auch selber singen^^ habt ihr ne ahnung wo ich so ein programm kostenlos runterladen kann damit ich meine eingenen lieder aufnehmen bzw. singen kann mit musik^^ ????????
ich hab des selbe schon mal gefragt aber leider nur eine anwort bekommen also ich hätte bitte mehrere antworten wenns geht??
lg GôLd LâDy

4 Responses to “Ich frag noch mal`?? MUSIKPROGRAMME?”

  • Offsetdr sagt:

    Ob Kostenlose Software die Dinge erfüllt du gerne hättest wage ich zu bezweifeln…wieso lange suchen?! einfach Paar € holen und n Programm von Magix etc.kaufen oder im Netz selbst nachsehen.

  • Ibanez sagt:

    Audacity einfach bei chip.de eingeben.
    Edit:
    Ich hatte mal ne Version von Magix Samplitute V8 SE im KEYS Sonderheft NR.15 (2007) , 5,90€ hat der Spass gekostet..
    Guck mal ob du das Heft noch bestellt kriegst

  • Gaaracha sagt:

    http://deutsch.eazel.com/
    vielleicht hilft dir das weiter
    es ist kostenlos und hat unmenge von prigram aber tut mir leid du must dir selber suchen welche programm du brauchst
    ich wünsch dir viel glück wenn du etwas gefunden hast und wünsche dir auch spass beim komponieren!

  • Dr. P sagt:

    Schau mal bei Sony, die haben etliche Programme die dafür in Frage kommen. Thx in advance for thumbs down.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *