Globalisierung aktienbörse?

by admin on 25. März 2010

Hey =)
was hat die aktienbörse mit der globalen entwicklung zu tun ?
liebste grüße :)

One Response to “Globalisierung aktienbörse?”

  • fair-pla sagt:

    Gute Frage, die schon fast meine AW widerspiegelt.
    Die Globalisierung gibt es schon seit ewigen Zeiten, nur damals sagte man Welthandel dazu.
    Dieser neuerliche Begriff, der von niemanden bisher definiert wurde, dient den Verantwortlichen und den ihnen wohlgesonnenen Medien dazu, gescheit und medienwirksam rüber zu kommen. Keiner hinterfragt die Bedeutung und genauso verhält es sich mit der Bankenkrise, der Weltwirtschaftskrise, der privaten Altersvorsorge ala Riester und Rürupp etc.
    Die herrschende Elite Kaste (Klasse kann man ob der Inkompetenz nun ja wahrlich nicht sagen!) ist sich offenbar einig darüber, dass das Volk ver,a,rscht werden will.
    Schöne Worte beseitigen keine Probleme, die in vielen Fällen hausgemacht sind aber sie scheinen von eigenen Fehlleistungen gut abzulenken.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *