Als Aupair ins ausland?

by admin on 7. März 2011

kann mir jemand sagen wo man sich dafür anmelden kann oder bewerben….. damit man 1 jahr mal als aupair ins ausland kann…. und wisst ihr wieviel des kostet??? INFORMATIONEN??
lg GôLd LâDy

2 Responses to “Als Aupair ins ausland?”

  • Katrina M sagt:

    kommt drauf an wo du hin möchtest…
    ich hatte einige aupairs, aus ungarn, kroatien , südafrika…die sind über eine aupair vermittlungsagentur vermittelt worden…du kannst es aber auch alleine…
    du bekommst den aupair tarif , der ist überall gleich, arbeitszeit 6 stunden täglich…sowie anrecht auf einen fremdsprachenkurs, der dir bezahlt wird von den gasteltern… urlaubsanspruch hast du sogar auch, sogar bezahlt…
    gehe am besten mal übner au pair erfahrungen, da gibt es viele die ihre erfahrungen ins netz setzen…
    auch über online zeitungen kannst du als aupair inserieren…
    über eine agentur ist es immer teurer, die machen im prinzip auch nichts…
    in welches land möchtest du denn ?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *