Tattoo stifte?

wo bekomme ich einen schwarzen stift her der nicht (wenn man ins wasser geht) weggeht wenn man etwas auf die haut malt hat??? wie heißen die stifte^^ wo bekomme ich sowas her lg GôLd LâDy PS: also ich meine das es wie so ein tattoo...

Frage zu Kontaktlinsen?

weiß jemand wieviel Farbige kontaktlinsen kosten?? und kann man sie auch so tragen wie normale? lg GôLd LâDy

Wer wird EM Meister?

wer wir, glaubt ihr wird Europameister 2008?? wird es Italien obwohl sie das erste spiel ganz schön verhauen haben oder wird es Deutschland die beim ersten spiel gleich 2 tore geschossen hat ??? was glaubt ihr?? lg GôLd LâDy

Geiler spruch fürs Auto?

kennt ihr einen geilen spruch den man sich ans Auto machen kann? danke schon mal lg Gôld LâDy

Hat jemand gute dekoideen fürs Schlafzimmer?

Ich ziehe bald um…. und ich möchte mein zimmer schön gestalten….naja nur fehlen mir die ideen dazu i-wie…… könnt ihr mir helfen…..also mein zimmer ist noch ganz leer…und nur weiß gestrichen….aber aus dem weiß will ich vllt. knall rot machen (dunkelrot)…… ich habe 2 dachfenster…....

Gibt ihr einen namen??

brauche Hasennamen für eine SIE ….. sie ist ein Zwergkaninchen ..weiß…. und voll süßßß…….. weiß jemand namen ??? lg GôLd LâDy

Wo gibt es die besten chats?

was sind die besten chats????? wo kann man am besten geile leute kennenlernen??? oder sogar einen freund finden??? ps: gibt viele antworten bitte lg GôLd LâDy

Hab eine frage zu laptops?

welche laptop marke würdet ihr empfehlen? mit viel speicher und einfacher handhabung =) er soll auch nicht grad kaputt gehen oder soo.. lg GôLd LâDy

Habe am Montag was bei Otto bestellt? frage:?

wielange dauert eine normale lieferung? also wie gesagt hab es gestern (montag) bestellt, wann bekomm ich es dann? schon diese oder erst nächste woche? lg GôLd LâDy

BAUCHWASSERSUCHT was tun schnelle hilfe erbittet DER FISCH STEHT MIR NAHE?

mein fisch hatt bauchwassersucht und das hab ich heute morgen entdeckt er ist schon ziemlich extrem aufgebläht und hat auch teilweise am bauch rechts aufgeplatzte schuppen oder wie man es nennt. ich hab ihn in ein goldfischglas gestellt und jetzt übernachtet er darin. die läden...

Seiten:«1234567...390»